Beziehung - Werde dein eigener Glücksmacher (BUCHTIPP) - Dederichs
  1. Home
  2. /
  3. Video
  4. /
  5. Beziehung – Werde dein...

Beziehung – Werde dein eigener Glücksmacher (BUCHTIPP)

Beziehung

Immer wieder erlebe ich in Gesprächen, dass Paare einfach nur so nebeneinander her leben – schade! Es ist ja alles “OK”, warum mehr erwarten? Es könnte ja auch schlimmer sein oder? Für mich persönlich ist das zuwenig. Ich finde “OK” in einer Partnerschaft nicht ausreichend. Wir verbringen oft viele Jahrzehnte, manchmal sogar den größtenteils unseres Lebens mit dem gleichen Partner. Warum dann nicht das aller beste darauf machen. Eine Beziehung führen, die einen so wirklich glücklich macht.

Im besten Fall verbringen wir Jahrzehnte mit unserem Partner. Auf der einen Seite werden Beziehungen zu schnell auf gegeben und auf der anderen Seite wird zu lange an einer Partnerschaft festgehalten, die in Wahrheit gar keine mehr ist. Die Kunst liegt darin, zu erkennen, ob es sich lohnt an der Beziehung zu arbeiten oder ob es besser ist diese zu beenden. Es ist falsch eine Beziehung zu schnell auf zu geben, aber eben auch sich nicht zu lösen, wenn der Partner dem eigenen Glück im Wege steht. Eine funktionierende Beziehung funktioniert in den seltensten Fällen einfach so, sie ist ein ständiger Prozess. Ein Prozess der Entwicklung. beide Partner entwickeln sich konstant weiter, und daher ist es erforderlich, dass auch die Beziehung in Bewegung ist, dass sie lebt und sich verändert.

In vielen Fällen streben wir, beeinflusst von den Medien nach zu viel Perfektion innerhalb einer Partnerschaft und werden dadurch unzufrieden. Wann ist eine Beziehung schon perfekt? Die Erkenntnis, dass zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander stossen ist der erste Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung. Erfahre in diesem Buch wie du ein echter Glücksmacher in deiner Partnerschaft wirst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SCHÖN, DASS DU DA BIST!
DEIN WILLKOMMENSGESCHENK
5,-- EUR GUTSCHEIN
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Mein Geschenk für Deine erste Bestellung in meinem Shop. Bücher vom Bestsellerautor für Dein Glück und Deinen Erfolg!

Nach oben scrollen