Der Mensch - Stefan Dederichs Unternehmer Redner Autor
Slide 1
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
Slide 2
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht.
previous arrow
next arrow
  1. Home
  2. /
  3. Der Mensch

Ein Keynote Speaker und Trainer der lebt was er sagt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Stefan Dederichs im Interview

Der Mensch Stefan Dederichs bezeichnet sich als erfolgreichen, glücklichen Menschen, der im Leben das erreicht hat, was er sich als Ziel gesetzt hat. Die Schlüssel zu seinem Erfolg gibt er nun durch seine Bücher, Vorträge und Trainings an andere weiter!

Das Leben von Stefan Dederichs war nicht immer einfach. Mit 19 Jahren “Depressionen” und “Selbstmordversuch” , mit 26 Jahren komplette “Pleite” seines Unternehmens. Zwei mal im Leben stand er kurz davor, wirklich alles zu verlieren. Er hat nicht aufgegeben. Er hat gekämpft und führt heute genau das Leben, was er sich immer erträumt hat. 

Seine Erfahrung für deinen Erfolg

Der Mensch
Der Mensch
Der Mensch

Stefan Dederichs sagt: “das Leben ist zu kurz für nur OK. Du entscheidest selber, was du aus deinem Leben machst und wie du es wahrnimmst. Du entscheidest, ob du als Adler oder als Ente durchs Leben gehst!”

Stefan Dederichs ist seit über 30 Jahre aktiv im Vertrieb tätig. Bereits unmittelbar nach der Ausbildung machte er sich mit 21 Jahren selbstständig und übernahm als Handelsvertreter den bundesweiten Vertrieb und Aufbau einer Außendienststruktur für eine Softwarefirma.

Er hat Erfahrung im Aufbau mehrerer Unternehmen. Unter anderem verantwortete er als Sales Direktor den europaweiten Gesamtvertrieb eines Softwareunternehmens und erwirtschaftete dabei acht Jahre in Folge eine jährliche Umsatzsteigerung von über 20 %.

Als Ausgleich zu seinen beruflichen Projekten liebt er das Leben mit seiner Familie (verheiratet und zwei Kinder) auf dem Land. Wenn es seine Zeit erlaubt, genießt er die Natur beim Golfen oder auf seiner Harley Davidson. Außerdem engagiert er sich als ehrenamtlicher Vorstand für die von ihm gegründete Hilfsorganisation “Rumänien Sunshine e.V.”

Stefan Dederichs ist 10-facher Buchautor und gehört zu den gefragtesten Speakern in Deutschland
Stefan Dederichs Professional Speaker SHB

Beruflicher Werdegang

Weiterbildung

SCHÖN, DASS DU DA BIST!
DEIN WILLKOMMENSGESCHENK
5,-- EUR GUTSCHEIN
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Mein Geschenk für Deine erste Bestellung in meinem Shop. Bücher vom Bestsellerautor für Dein Glück und Deinen Erfolg!

Nach oben scrollen