Slide 1
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
Slide 2
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht.
previous arrow
next arrow
  1. Home
  2. /
  3. Der Trainer
  4. /
  5. Über den Trainer

Der Trainer Stefan Dederichs liefert den Kraftstoff für Erfolg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Stefan Dederichs im Interview

Über den Trainer Stefan Dederichs sagt man, dass er sich in die Situation des jeweiligen Teilnehmers versetzt. Er fördert die Stärken und schwächt die Schwächen!

Im Training geht es nicht darum, ausschließlich Inhalte zu vermitteln, sondern die individuelle Situation des Einzelnen zu berücksichtigen. Die Kunst eines guten Trainers ist es, die Stärken eines jeden zu fördern und das Beste aus jedem einzelnen Teilnehmer heraus zu holen. Stefan Dederichs fördert in seinen Trainings die Stärken des Einzelnen und minimiert gleichzeitig die Schwächen. Dabei weiß Stefan Dederichs: „Auch Weltmeister brauchen noch einen Trainer!“

Wenn Du immer und immer wieder das Gleiche machst, kommt auch immer und immer wieder das Gleiche raus!

Der Trainer

Willenskraft. Disziplin. Veränderung. Umsetzung.

Der Trainer Stefan Dederichs weiß ,wie er seine Teilnehmer erreicht. Er schafft es, den Tag so zu gestallten, dass die Seminarteilnehmer bis zur letzten Minute konzentriert und aufmerksam lernen und aufnehmen. Die geschickte Kombination aus Wissen, Witz, Lockerheit und Interaktivität ermöglichst dem Zuhörer einen hohen Lerneffekt. Jeder Mensch ist unterschiedlich veranlagt. Stefan Dederichs, berücksichtig bei seinen Keynotes, Verkaufstrainings und Glückstrainings zu jeder Zeit die 4 unterschiedlichen Verhaltensdimensionen des D-I-S und G Models von persolog um optimal auf jeden Einzelnen einzugehen.

Stefan Dederichs ist zertifizierter persolog® Persönlichkeitstrainer
Stefan Dederichs Zertifizierter persolog Trainer
Der Trainer
Verkaufstrainer
Stefan Dederichs Zertifizierter persolog Trainer

Über den Trainer Stefan Dederichs sagen die Teilnehmer, dass er herzlich und unterhaltsam ist. 

Stefan Dederichs ist ausgebildeter persolog Persönlichkeitstrainer. Seine Ausbildung absolvierte er beim D, I, S und G Anbieter persolog. Wie bei einem Handwerker muss auch ein Trainer seinen Meister haben, um mit höchster Qualifikation sein Wissen vermitteln zu können. 

Der Trainer Stefan Dederichs hat Ecken und Kanten, er ist gewohnt, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Wer andere Menschen zur Veränderung verhelfen will, der muss ehrlich und offen mit ihnen umgehen. Stefan Dederichs vermittelt Impulse aus Leidenschaft.

Wer etwas verändern will, der muss auch mal einen Sprung wagen!

Stefan Dederichs

HEUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM TRAINER

Warum ist ein Trainer so wichtig?

Ein Trainer hilft uns dabei, Schwachstellen aufzudecken, er zeigt uns, was wir mit unseren Fähigkeiten besser machen können, um noch mehr Erfolg zu erlangen. Wir sehen diese kleinen Mängel selbst nicht, wir brauchen jemand von außen, der uns einen Spiegel vorhält. Ein guter Coach ist in der Lage, die eigenen Stärken zu stärken und die Schwächen zu schwächen. Er zeigt uns die Wege, um unsere Leistung auf einen absoluten Höhepunkt zu bringen.

Wieso tun wir uns mit Veränderung so schwer?

Um uns zu entwickeln, benötigen wir Veränderung. Wir wollen uns aber nicht gerne verändern. Am liebsten würden wir alles so lassen, wie es ist. Wir leben in unserer Komfortzone, da ist es warm und gemütlich, da kennen wir uns aus. Außerhalb dieser Komfortzone sind Gefahren und Unwegsamkeit. Also bleiben wir lieber in unserem Schneckenhaus. Da Problem an der Sache ist jedoch, dass dort keine Entwicklung und keine Veränderung stattfindet. Wir müssen also unsere Komfortzone verlassen, wenn wir fortschritt wollen.

Warum brauchen wir eigentlich einen Trainer?

Für jeden Sportler ist es selbstverständlich, einen Trainer zu haben. Kein Sportler käme auf die Idee, Spitzenleistung von sich zu fordern, ohne dass er einen Trainer einsetzen würde. Immer dann, wenn wir Spitzenleistung erreichen wollen, immer dann, wenn wir uns entwickeln und verbessern möchten, brauchen wir einen Trainer, der uns zeigt, wie wir unsere eigenen Möglichkeiten entwickeln können. Ein Coach hat neue Techniken in der Tasche, mit der wir effektiver und leistungsfähiger werden. Er zeigt uns neue Möglichkeiten und neue Wege.

Keine Spitzenleistung ohne Training

Unser ganzes Leben besteht aus konstantem lernen. Immer dann, wenn wir in etwas gut sein möchten, dann geht dies nicht ohne Training.  Wir stecken oft so in unserem Hamsterrad, dass wir es zu vergessen zu trainieren. Wer jedoch viel verdienen möchte, der muss in seinem Bereich top ausgebildet sein, nur Spezialisten verdienen viel. Wir dürfen daher nicht aufhören, uns zu entwickeln. Die dauerhafte Begleitung eines Trainers ist enorm wichtig, um alles aus sich herauszuholen. Ein Profifußballspieler würde nie mit dem Training aufhören. Jeder Profi weiß genau, dass er seine volle Leistung nur durch regelmäßiges Training abrufen kann.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!
DEIN WILLKOMMENSGESCHENK
5,-- EUR GUTSCHEIN
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Mein Geschenk für Deine erste Bestellung in meinem Shop. Bücher vom Bestsellerautor für Dein Glück und Deinen Erfolg!

Scroll to Top