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Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
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Keynote von dem Vortragsredner Vertrieb für eine höhere Abschlussquote

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Video Ausschnitt zum Vortrag

Stefan Dederichs ist der Experte für Verkaufsabschluss. Seine Impulse im Vortrag Vertrieb sorgen für einen veränderten Blickwinkel bei den Verkäufern.

Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte“. Lebhaft referiert er in seinem Vortrag Vertrieb über die wesentlichen Aspekte, die den Verkäufer zielgerichtet und effektiv zum Verkaufsabschluss führen. Stefan Dederichs ist ein Mann der Praxis, er weiß, worüber er spricht. Mit hoher emotionaler Überzeugungskraft vermittelt er die Inhalte, und mit höchster Präsenz und hervorragender Rhetorik fesselt er sein Publikum. Im Vortrag verwendet er die Du-Form, auf diese Weise fühlen sich die Zuhörer direkt angesprochen. Dabei weiß Stefan Dederichs: „Man verliert nie gegen bessere Produkte, sondern nur gegen bessere Verkäufer.“

Keynote Speaker Glück
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Stefan Dederichs gehört zu den gefragtesten Rednern im Bereich der Verkaufsmotivation

Keynote Speaker Vertrieb Rhetoriktrainer Verkaufstrainer für Motorgeräte und Gartengeräte Verkaufstrainer für den Einzelhandel
Keanote Speaker Vertrieb

Der Keynote Speaker kennt den Schalter für den Turbo

Ein Großteil der Menschen läuft missgelaunt und unglücklich durch die Welt. Weil sie einfach nicht wissen, dass sie es anders haben könnten. Wir bilden uns zu allem Möglichen, nur wer bemüht sich schon darum, „glücklicher leben“ zu trainieren. Dabei kommt glücklich sein nicht von alleine, man muss es trainieren wie vieles andere auch genau das vermittelt Stefan Dederichs in seinem Vortrag Vertrieb.

Sein Leben verlief nicht immer so positiv. Es gab eine für ihn sehr schwere Zeit. Für seine neue und sehr positive Lebenseinstellung musste er sehr stark arbeiten und kämpfen. Seine Jugend begann holpriger, als man sich das wünschen würde. Erlerne auch Du, wie Du dein Leben glücklich und positiv veränderst. Glückliche Menschen sind erfolgreicher und beliebter. Du alleine entscheidest über Dein Leben, niemand anderes. Dein Kopf, Herz und Bauch sind für Dein Leben verantwortlich.

Ideen. Techniken. Motivation. Begeisterung

Stefan Dederichs steigert die Abschlussquote bei Verkäufern nachhaltig

Stefan Dederichs ist von der GSA ausgebildeter Speaker mit Hochschule Zertifikat
Stefan Dederichs Professional Speaker SHB

Nur wer abschließt, hat verkauft! 
Stefan Dederichs kombinieren Motivation und Technik in seinem Vortrag Vertrieb zu einem Erfolgscocktail

Vortrag Vertrieb: Kleine Klappe, großer Umsatz!

Ein Top-Verkäufer muss kein Akquisestar sein – er darf sogar die Kaltakquise hassen. Eine hohe Abschlussquote erreicht, wer das Verkaufen liebt und seine Kunden schätzt. Das perfekt vorbereitete Verkaufsgespräch ist dabei eine Schlüsselkompetenz, die Stefan Dederichs beherrscht. Er erklärt in „Kleine Klappe, großer Umsatz“, mit welchen Methoden und Emotionen er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche wurde. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass der Abschluss erst am Ende des Verkaufsgesprächs anfängt oder gar erst dann, wenn der Kunde „Nein“ gesagt hat. Das ist falsch! Der Abschluss fängt viel früher an, bereits mit dem Selbstverständnis als Verkäufer. Wer nachhaltig seine Abschlussquote steigern will, muss verstehen, wo die Wurzel des Erfolges liegt. Mit Hilfe des persolog®-Persönlichkeitsprofils bist Du in der Lage, wesentlich sympathischer auf den einzelnen Menschen einzugehen und damit die eigene Beliebtheit zu vergrößern. Das Modell hilft in jeder Lebenslage. Es hilft im täglichen Leben, im Beruf und in der Partnerschaft. Lerne Dich selber und andere besser zu verstehen!


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Buch zum Training:

Vortrag Vertrieb. Eigenmotivation im Vertrieb!

Im vertrieblichen Alltag wird der Verkäufer häufig mit Ablehnung konfrontiert. Es ist nicht immer leicht, auf einem hart umkämpften Markt seine Motivation und Freude am Job aufrecht zu erhalten. Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben und motiviert sind, zeigen sich fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Sie verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher, – das empfinden auch Deine Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Leben erzählt Stefan Dederichs in seinem Vortrag, wie er es selbst aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Selbstmotivation kommt nicht von alleine, man muss sie lernen. Stefan Dederichs zeigt Wege zum glücklicheren Leben und wie sich Selbstmotivation umsatzsteigernd auf deine Verkaufsabschlüsse auswirkt. Er veranschaulicht, wie du aus Niederlagen neue Antriebsquellen schaffen und dadurch deine Effektivität und zugleich deinen Umsatz steigern kannst. Getreu dem Motto: Glückliche Verkäufer sind die besseren Verkäufer!


Anhand von 3 Säulen erläutert Stefan Dederichs, wie jeder seine Selbstmotivation stärken und auf eine neue Stufe heben kann.

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Buch zum Training:

Vortrag: mit Glück verkauft: oder Glücklich verkauft?!

Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben, sind fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher – auch für ihre Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Lebenden erzählt Stefan Dederichs wie er es selber aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Wie er mit „Glück“ über 20 Jahre der erfolgreichste Verkäufer seiner Branche wurde. Glück kommt nicht von alleine, glücklich sein muss man lernen. Stefan Dederichs zeigt in seinem Vortrag Wege zum glücklicheren Leben und wie sich das Glück umsatzsteigernd auf die Verkaufsabschlüsse auswirkt.

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Vortrag: Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Im Service entscheidet sich die Außenwirkung deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Vortrag, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.

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HEUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM VORTRAG "VERTRIEB"

Wo finden die Vorträge zum Thema Verkaufsabschluss statt?

Das liegt ganz an den Wünschen des Kunden? Viele Unternehmen verbinden die Vorträge mit einem Firmenevent. Sie suchen daher ein schönes Hotel oder eine spezielle Eventlocation. Manche Unternehmen entscheiden sich auch für die Durchführung im Ausland, um die Motivation des Vertriebs in Kombination mit dem Vertriebsvortrag zu steigern.  Der Vortrag ist umso ergiebiger, je stärker die Motivation des Vertriebes ist. Die Verbindung eines Verkaufsvortrages mit einem Firmevent, ist daher immer eine gute Idee. Dies ist jedoch keine grundsätzliche Voraussetzung häufig wird der vertriebsorientierte Vortrag auch aus Zeit- oder Budgetgründen in der Firmenzentrale des Kunden durchgeführt.

Was kann ich als Kunde vom Vortragsredner erwarten

Die Aufgabe eines guten Redners ist es, die Zuhörer zu begeistern, ihnen Impulse zu geben, um ins Handeln zu kommen. Vorträge sind kein Training, in dem Wissen intensiv vermittelt wird. Vorträge dienen vielmehr der Unterhaltung, der Vermittlung von Impulsen und dazu, dem Zuhörer durch gut aufgebaute Beispiele die Augen zu öffnen. Der Vortrag wird auf das Produkt und die Ansprüche des Kunden abgestimmt. Der Zuhörer soll zu einem Ahaeffekt geführt werden. Ein Vortrag muss auf dem Punkt sitzen, er ist um einen vielfachen Anspruchsvollen als ein Training. Die Vorbereitung für einen guten Vortrag ist meist deutlich umfangreicher als für ein Training. Um den Zuhörer bei einem Vortrag zu erreichen, reicht das Fachwissen nicht aus. Der Redner muss über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Rhetorik und Präsentation verfügen.

Warum ist Stefan Dederichs genau der richtige Redner für Abschluss orientiertes Verkaufen

Der Verkaufstrainer Stefan Dederichs hat selbst weit über 10.000 eigene Verkaufsgespräche geführt und war 30 Jahre aktiv im Vertrieb. Sein Wissen basiert nicht nur auf theoretischen Grundlagen, sondern er weiß genau, was im Verkauf funktioniert und was nicht. Er ist auf den Verkaufsabschluss spezialisiert. Sein Wissen hat er mittlerweile in über 10 veröffentlichten Büchern niedergeschrieben und Hunderte von Firmen trainiert. Um höhere Abschlüsse zu erzielen, sind Verkaufstechniken die Grundlage, damit diese jedoch optimal greifen, bedarf es einer besonderen Motivation des Verkäufers. Stefan Dederichs ist nicht nur Experte für Verkaufsabschlüsse, sondern auch für verkaufsorientierte Motivation. Verkäufer erhalten die benötigte positive Einstellung zum Verkauf und erreichen ihre Ziele daher schneller und sichere. Stefan Dederichs ist ausgebildeter Vortragsredner und wurde 2021 zum Redner des Jahres in der Kategorie Motivation gekürt.

Welche Branchen können vom Vortragsredner bedient werden

Vorträge können für nahezu alle Branchen, die in ihrem Verkaufsgespräch zum Abschluss kommen können, gehalten werden. Die Vorträge sind darauf ausgelegt, dass Verkäufer ihre Abschlussquote erhöhen und gleichzeitig die Kundenloyalität steigern. Zu den möglichen Branchen gehören z. B. Banken, Versicherungen, der Einzelhandel, Softwareunternehmen, Werbeagenturen, Motorgeräte Vertrieb, Vertrieb von Gartengeräten, Möbelbranche, Recyclingunternehmen, Baumärkte, Bürotechnik und Büroeinrichtung, Touristikunternehmen, Modeunternehmen, Stromunternehmen, Telekommunikationsunternehmen, medizinische Geräte und Medizinisches Zubehör, Immobilien, Unternehmen und viele mehr.

Wie groß sollten die Gruppen bei einem Vortrag sein

Die Anzahl der Zuhörer ist nahezu unbegrenzt. Ein guter Redner hält seine Qualität egal ob er vor 25 oder vor 25.000 Menschen redet.

Auf diesen Veranstaltungen sollte ein Redner nicht fehlen:

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