Kleine Klappe GROSSER UMSATZ (BUCHTIPP)

Kleine Klappe großer Umsatz (Buchtipp)

Kleine Klappe großer Umsatz (Buchtipp)

Top-Verkäufer müssen keine Akquisestars sein! Warum zeigt Stefan Dederichs in seinem Buch „Kleine Klappe, GROßER Umsatz“.

Drei Kalttermine zwei Unterschriften. Das war die Abschlussquote von Stefan Dederichs. Damit war er der Top-Verkäufer, mit weitem Abstand. Sein Erfolgsrezept? Hatte er die bessere Ausbildung? War er gewiefter? Fleißiger? Talentierter? – Nichts davon! Der wahre Grund für seinen Erfolg: Er hasst die Kaltakquise! – Aber er liebt es, zu verkaufen. Also spezialisierte er sich darauf, die Abschlussquote zu erhöhen: Maximaler Umsatz mit so wenigen Anrufen wie möglich.

Echte Praxiserfahrung im Buch Kleine Klappe, GROßER UMSATZ

Der Verkaufsexperte Stefan Dederichs ist ein absoluter Verkaufsprofi, der heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig ist. Mehr als 25 Jahre zählte er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er zeigt Verkäufern in seinem Buch „Kleine Klappe, GROßER UMSATZ“, wie diese Verkaufstechniken so anwenden, dass sie zum Abschuss führen. Selbstverständlich beherrscht Vertriebstrainer Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und erläutert, wie man diese am optimalsten kombiniert, auf diese Weise wird die Abschlussquote deutlich erhöht. Die Verkäufer können gelesenes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit deutlich höhere Umsätze.

Die Erfolgstechnik

Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat Stefan Dederichs darüber hinaus eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standing Ovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70%.

Kleine Klappe großer Umsatz (Buchtipp). In diesem Buch zeigt er alle seine Techniken und Methoden.

Stefan Dederichs ist der Glücksmacher. Der heutige Unternehmer, Keynote Speaker, Trainer und Autor blickt auf eine holprige Jugendzeit zurück: Er litt unter Depressionen und hatte keinen leichten Start ins Berufsleben. Doch er steckte den Kopf nicht in den Sand und fand Wege zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben. Weit über zwanzig Jahre galt er als der beste Verkäufer in seiner Branche, gründete Unternehmen und wurde zum erfolgreichen, lebensfrohen und selbstbewussten Menschen. Heute gibt Stefan Dederichs dieses Wissen, als gefragter Vortragsredner, Autor und im Zuge seiner Unternehmensberatung weiter.

Stefan Dederichs Coverbild
Scroll to Top