Slide 1
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
Slide 2
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht.
previous arrow
next arrow
  1. Home
  2. /
  3. Der Redner
  4. /
  5. Über den Redner

Keynote Speaker Stefan Dederichs ist der Treibstoff für deine Veranstaltung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Video Ausschnitt zum Vortrag

Der  Redner Stefan Dederichs sagt: „Anpacken und loslegen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.

Sein Ziel ist es, dass die Zuhörer selbst ins Handeln kommen und zu „Machern“ werden. Menschen suchen häufig nach äußeren Gründen, warum der Erfolg das Glück ausbleibt. Besser wäre es, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren. Dabei weiß der Keynote Speaker Stefan Dederichs: „Zum Glück gibts…Wege.“

Keynote Speaker Glück
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Nicht Erfolgt ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg - wenn du gern tust, was du tust, wirst du auch Erfolgreicher sein!

Über den Redner
Über den Redner

Ehrlich. Anders. Motivierend. Inspirierend.

Als Vortragsredner begeistert Stefan Dederichs sein Publikum durch seine lockere, direkte und ehrliche Art. Der Zuhörer erkennt sich und eigene Lebenssituationen durch die lebensnahen Beispiele. An Hand kleiner Geschichten zeigt Stefan Dederichs auf welche Weise Veränderungen möglich sind und wie Anregungen schnell in die Praxis umgesetzt werden können.

Wie auch Fahrzeuge brauchen wir Menschen Kraftstoff und Zündung, um uns anzutreiben. Um uns nach vorne zu bringen und weiter zu entwickeln. Diesen Kraftstoff und diese Zündung liefert Stefan Dederichs in seinen Vorträgen!

Stefan Dederichs ist Professional Speaker GSA (SHB) (Steinbeis Institut)
StefaN Dederichs Professional Speaker SHB

Der perfekte Redner für zündende Momente

Über den Redner
Über den Redner
Über den Redner
Stefan Dederichs Autor Speaker Verkaufstrainer Glückstrainer

Über den Redner Stefan Dederichs sagen die Teilnehmer, dass er authentisch und ehrlich wirkt, er lebt, was er sagt.

Stefan Dederichs ist ausgebildeter Vortragsredner. Seine Ausbildung absolviert er auf der Steinbeis-Hochschule zum Professional-Speaker GSA (SHB). Er beherrscht sein Handwerk und weis, wie er sein Publikum erreicht. 

Der Keynote-Speaker Stefan Dederichs hat Ecken und Kanten, er ist gewohnt, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Wer andere Menschen zur Veränderung verhelfen will, der muss ehrlich und offen mit ihnen umgehen. Stefan Dederichs vermittelt Impulse aus Leidenschaft.

Wer einen Drachen steigen lassen will, der muss dies gegen den Wind tun!

Stefan Dederichs

HEUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM VORTRAGSREDNER

Wenn brauche ich einen professionalen Redner?

Immer dann, wenn sie ihren Gästen etwas bieten möchten, wenn sie ein Thema nahebringen möchten, wenn sie etwas Besonderes liefern wollen, wenn sie etwas Unangenehmes mitteilen müssen, wenn sie neue Ziele vorgeben wollen, wenn sie ihre Zuhörer motivieren möchten, wenn sie Vertriebsimpulse geben wollen, wenn sie ein Highlight auf einer Veranstaltung brauchen, wenn sie ein Thema untermauerten, wenn sie wichtige Impulse geben möchten, wenn sie Mitarbeiter motivieren wollen, dann brauchen sie einen professionellen Vortragsredner.

Was ist der Vorteil eines externen Referenten?

Ein Referent, der nicht aus dem Hause kommt, kann ein Thema neutraler präsentieren. Er ist glaubwürdiger, weil er Experte auf seinem Gebiet ist. Wir glauben fremden Menschen oft mehr als Menschen, mit denen wir täglich zu tun haben. Externe Vortragsredner stehen immer ein bisschen auf einem Sockel, sind ein wenig unnahbar, das macht sie besonders und glaubwürdig. Ein professioneller Redner ist für das Halten von Vorträgen ausgebildet und kann in vielen Fällen besser überzeugen. Wenn man sich dafür entscheidet, einen Referenten zu engagieren, dann ist dies ein Highlight einer Veranstaltung.

Bei welchen Gelegenheiten freuen sich Teilnehmer auf einen Vortragsredner?

Betriebsversammlungen, um Mitarbeiter zu informieren.

Um Mitarbeiter regelmäßig auf neue Situationen vorzureiten, aktuelle Zahlen zu präsentieren, alle auf einen gemeinsamen Weg einzustimmen oder auch einfach noch mal frische Motivation zu verbreiten, sind Betriebsversammlungen immer ein guter Weg. Bei diesen Veranstaltungen spricht meist der Geschäftsführer, Vorstand oder auch der Betriebsrat. Damit dieses Mitarbeitertreffen etwas Besonderes bleibt, ist es vorteilhaft, einen Referenten zu engagieren. Ein Keynotespeaker kann immer besser wichtige Impulse setzen und lockert die Betriebsversammlung auf.

Zu einer Preisverleihung gehört unbedingt ein guter Keynotespeaker

Eine Preisverleihung ist immer eine feierliche Angelegenheit. Hier werden Menschen geehrt, die etwas Besonderes geleistet haben. Sie haben es verdient, dass der Preis in einem würdigen Rahmen vergeben wird. Ein professioneller Referent hilft dabei, eine solche Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Der Keynote Speaker ergänzt die Laudatoren durch das Verheben des Themas, damit der Geehrte seine Auszeichnung in Würde übertragen bekommet.

Keine Jubiläumsveranstaltung ohne passenden Redner

Wer ein rundes Jubiläum feiert oder eine Feier für einen Jubilar ausrichtet, sollte auf den perfekten Rahmen achten. Ein Jubiläum ist immer etwas Besonderes. Es zeigt, dass man als Firma oder als Person bereits viele Jahre eine gute Leistung erbracht hat. Bei einem runden Geburtstag eines Unternehmens werden gerne Mitarbeiter, Kunden oder Lieferanten geladen, um den Anlass gemeinsam zu feiern. Wenn wichtige Mitarbeiter einer Firma eine runde Firmenzugehörigkeit wie ein 10-jähriges Bestehen, eine 25-jährige Zugehörigkeit haben, dann ist das immer ein Anlass, eine Jubiläumsveranstaltung auszurichten. Hier darf ein guter Keynotespeaker auf keinen Fall fehlen.

Eine Jahresauftaktveranstaltung ist immer ein wichtiger Tag eines Unternehmens

Ein neues Jahr bringt häufig neue Herausforderungen, Hürden müssen überwunden, neue Ziele sollen erreicht werden. Um die Zukunft erfolgreich zu gestalten, ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter in die gleiche Richtung arbeiten. Um so besser die Kraft der Belegschaft gebündelt wird, umso sicherer werden neue Ziele erreicht. Die Jahresauftaktveranstaltung ist immer eine Gratwanderung.  Die Mitarbeiter brauchen das Gefühl, dass sie in Entscheidungen und Prozesse eingebunden sind. Sie sind bereit, Zeit und Energie zu investieren, wenn Sie einen Sinn in ihrem Tun sehen. Ein externer Redner kann hier wichtige Impulse setzen, um den gemeinsamen Weg erläutern.

Kundenveranstaltungen sind wichtiger Bestandteil für die Kundenbindung

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Es ist deutlich weniger Aufwand, einen bestehenden Kunden zu halten, als einen neuen Kunden zu gewinnen. Erfolgreiche Unternehmen haben daher schon früh verstanden, dass es wichtig ist, seinen Bestandskunden etwas zu liefern. Kundenveranstaltungen sind dabei ein geeignetes Hilfsmittel, um Neuigkeiten bzw. neue Produkte zu präsentieren, Informationen an Kunden herauszugeben und Kunden an das eigene Unternehmen zu binden. Ein Vortrag eines Referenten ist hier eine perfekte Möglichkeit, um den Kunden etwas Besonderes zu liefern. Der Keynote Speaker kann hier wichtige Impulse setzen.

Vertriebsmanschaften brauchen regelmäßige Motivationen

Der Vertrieb ist der Motor des Unternehmens. Wenn dieser stockt, dann wirkt sich das auf die Umsätze und damit auf den Erfolg des Unternehmens aus. Verkäufer brauchen regelmäßige Motivation, um Höchstleistung liefern zu können. Ausgebildete Redner sind in der Lage, dem Vertrieb die richtigen Impulse zu liefern, um den Turbo zu starten. Ein Referent sollte daher auf keinen Fall bei einer Auftaktveranstaltung oder einem Vertriebstreffen fehlen.

Scroll to Top
SCHÖN, DASS DU DA BIST!
DEIN WILLKOMMENSGESCHENK
5,-- EUR GUTSCHEIN
Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

Mein Geschenk für Deine erste Bestellung in meinem Shop. Bücher vom Bestsellerautor für Dein Glück und Deinen Erfolg!