Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht.
previous arrow
next arrow
Slider

Keynote Speaker Stefan Dederichs ist der Treibstoff für deine Veranstaltung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Video Ausschnitt zum Vortrag

Der  Redner Stefan Dederichs sagt: „Anpacken und loslegen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.

Sein Ziel ist es, dass die Zuhörer selbst ins Handeln kommen und zu „Machern“ werden. Menschen suchen häufig nach äußeren Gründen, warum der Erfolg das Glück ausbleibt. Besser wäre es, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren. Dabei weiß der Keynote Speaker Stefan Dederichs: „Zum Glück gibts…Wege.“

Nicht Erfolgt ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg - wenn du gern tust, was du tust, wirst du auch Erfolgreicher sein!

Über den Redner
Über den Redner

Ehrlich. Anders. Motivierend. Inspirierend.

Als Vortragsredner begeistert Stefan Dederichs sein Publikum durch seine lockere, direkte und ehrliche Art. Der Zuhörer erkennt sich und eigene Lebenssituationen durch die lebensnahen Beispiele. An Hand kleiner Geschichten zeigt Stefan Dederichs auf welche Weise Veränderungen möglich sind und wie Anregungen schnell in die Praxis umgesetzt werden können.

Wie auch Fahrzeuge brauchen wir Menschen Kraftstoff und Zündung, um uns anzutreiben. Um uns nach vorne zu bringen und weiter zu entwickeln. Diesen Kraftstoff und diese Zündung liefert Stefan Dederichs in seinen Vorträgen!

Stefan Dederichs ist Professional Speaker GSA (SHB) (Steinbeis Institut)
StefaN Dederichs Professional Speaker SHB

Der perfekte Redner für zündende Momente

Über den Redner
Über den Redner
Über den Redner
Stefan Dederichs Autor Speaker Verkaufstrainer Glückstrainer

Über den Redner Stefan Dederichs sagen die Teilnehmer, dass er authentisch und ehrlich wirkt, er lebt, was er sagt.

Stefan Dederichs ist ausgebildeter Vortragsredner. Seine Ausbildung absolviert er auf der Steinbeis-Hochschule zum Professional-Speaker GSA (SHB). Er beherrscht sein Handwerk und weis, wie er sein Publikum erreicht. 

Der Keynote-Speaker Stefan Dederichs hat Ecken und Kanten, er ist gewohnt, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Wer andere Menschen zur Veränderung verhelfen will, der muss ehrlich und offen mit ihnen umgehen. Stefan Dederichs vermittelt Impulse aus Leidenschaft.

Wer einen Drachen steigen lassen will, der muss dies gegen den Wind tun!

Stefan Dederichs
Scroll to Top