Keynote Speaker Vertrieb sorgt für eine höhere Abschlussquote
Video Ausschnitt zum Vortrag
Der Keynote Speaker Vertrieb Stefan Dederichs ist der Experte für Verkaufsabschluss. Seine Impulse im Vortrag Vertrieb sorgen für einen veränderten Blickwinkel bei den Verkäufern.
Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte®“. Lebhaft referiert er in seinem Vortrag Vertrieb über die wesentlichen Aspekte, die den Verkäufer zielgerichtet und effektiv zum Verkaufsabschluss führen. Stefan Dederichs ist ein Mann der Praxis, er weiß, worüber er spricht. Mit hoher emotionaler Überzeugungskraft vermittelt er die Inhalte, und mit höchster Präsenz und hervorragender Rhetorik fesselt er sein Publikum. Im Vortrag verwendet er die Du-Form, auf diese Weise fühlen sich die Zuhörer direkt angesprochen. Dabei weiß der Keynote Speaker Vertrieb Stefan Dederichs: „Man verliert nie gegen bessere Produkte, sondern nur gegen bessere Verkäufer.“
Der Keynote Speaker Vertrieb Stefan Dederichs gehört zu den gefragtesten Rednern im Bereich der Verkaufsmotivation
Der Keynote Speaker Vertrieb kennt den Schalter für den Turbo
Ein Großteil der Menschen läuft missgelaunt und unglücklich durch die Welt. Weil sie einfach nicht wissen, dass sie es anders haben könnten. Wir bilden uns zu allem Möglichen, nur wer bemüht sich schon darum, „glücklicher leben“ zu trainieren. Dabei kommt glücklich sein nicht von alleine, man muss es trainieren wie vieles andere auch genau das vermittelt Stefan Dederichs in seinem Vortrag Vertrieb.
Sein Leben verlief nicht immer so positiv. Es gab eine für ihn sehr schwere Zeit. Für seine neue und sehr positive Lebenseinstellung musste er sehr stark arbeiten und kämpfen. Seine Jugend begann holpriger, als man sich das wünschen würde. Erlerne auch Du, wie Du dein Leben glücklich und positiv veränderst. Glückliche Menschen sind erfolgreicher und beliebter. Du alleine entscheidest über Dein Leben, niemand anderes. Dein Kopf, Herz und Bauch sind für Dein Leben verantwortlich.
Ideen. Techniken. Motivation. Begeisterung
Der Keynote Speaker Vertrieb Stefan Dederichs steigert die Abschlussquote bei Verkäufern nachhaltig
Nur wer abschließt, hat verkauft! Stefan Dederichs kombinieren Motivation und Technik
zu einem Erfolgscocktail
zu einem Erfolgscocktail
Vortrag: Kleine Klappe, großer Umsatz!
Ein Top-Verkäufer muss kein Akquisestar sein – er darf sogar die Kaltakquise hassen. Eine hohe Abschlussquote erreicht, wer das Verkaufen liebt und seine Kunden schätzt. Das perfekt vorbereitete Verkaufsgespräch ist dabei eine Schlüsselkompetenz, die Stefan Dederichs beherrscht. Er erklärt in „Kleine Klappe, großer Umsatz“, mit welchen Methoden und Emotionen er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche wurde. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass der Abschluss erst am Ende des Verkaufsgesprächs anfängt oder gar erst dann, wenn der Kunde „Nein“ gesagt hat. Das ist falsch! Der Abschluss fängt viel früher an, bereits mit dem Selbstverständnis als Verkäufer. Wer nachhaltig seine Abschlussquote steigern will, muss verstehen, wo die Wurzel des Erfolges liegt. Mit Hilfe des persolog®-Persönlichkeitsprofils bist Du in der Lage, wesentlich sympathischer auf den einzelnen Menschen einzugehen und damit die eigene Beliebtheit zu vergrößern. Das Modell hilft in jeder Lebenslage. Es hilft im täglichen Leben, im Beruf und in der Partnerschaft. Lerne Dich selber und andere besser zu verstehen!
Buch zum Training:
Vortrag. Eigenmotivation im Vertrieb!
Im vertrieblichen Alltag wird der Verkäufer häufig mit Ablehnung konfrontiert. Es ist nicht immer leicht, auf einem hart umkämpften Markt seine Motivation und Freude am Job aufrecht zu erhalten. Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben und motiviert sind, zeigen sich fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Sie verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher, – das empfinden auch Deine Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Leben erzählt Stefan Dederichs in seinem Vortrag, wie er es selbst aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Selbstmotivation kommt nicht von alleine, man muss sie lernen. Stefan Dederichs zeigt Wege zum glücklicheren Leben und wie sich Selbstmotivation umsatzsteigernd auf deine Verkaufsabschlüsse auswirkt. Er veranschaulicht, wie du aus Niederlagen neue Antriebsquellen schaffen und dadurch deine Effektivität und zugleich deinen Umsatz steigern kannst. Getreu dem Motto: Glückliche Verkäufer sind die besseren Verkäufer!
Anhand von 3 Säulen erläutert Stefan Dederichs, wie jeder seine Selbstmotivation stärken und auf eine neue Stufe heben kann.
Buch zum Training:
Vortrag: mit Glück verkauft: oder Glücklich verkauft?!
Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben, sind fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher – auch für ihre Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Lebenden erzählt Stefan Dederichs wie er es selber aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Wie er mit „Glück“ über 20 Jahre der erfolgreichste Verkäufer seiner Branche wurde. Glück kommt nicht von alleine, glücklich sein muss man lernen. Stefan Dederichs zeigt in seinem Vortrag Wege zum glücklicheren Leben und wie sich das Glück umsatzsteigernd auf die Verkaufsabschlüsse auswirkt.
Buch zum Training:
Vortrag: Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Im Service entscheidet sich die Außenwirkung deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Vortrag, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.