

Verkaufstraining Einzelhandel mit dem Verkaufstrainer Stefan Dederichs führt zum Abschluss

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Stefan Dederichs im Interview
Der Verkaufstrainer Einzelhandel Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte. Der Verkaufsprofi ist heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig.
Sein Versprechen: höhere Umsätze
Mehr als 25 Jahre zählte der Verkaufstrainer Einzelhandel zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er arbeitet nach festen Schemata, die darauf ausgelegt sind, eine möglichst hohe Abschlussquote zu erzielen. Selbstverständlich beherrscht Verkaufstrainer Einzelhandel Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und kann diese in seinen Trainings praxisgerecht vermitteln, dies führt zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern. Die Verkäufer können Gelerntes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit steigende Umsätze.
Stefan Dederichs gehört zu den TOP 100 Trainern in Deutschland! Er ist "Der Abschluss-Experte"



Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat der Verkaufstrainer Einzelhandel Stefan Dederichs eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen.
Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: Nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standingovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70 %
Der Verkaufstrainer Einzelhandel Stefan Dederichs deckt Schwachstellen beim Verkäufer auf und unterstützt ihn dabei, deutlich Abschluss orientierter zu verkaufen. Im Verkauf kommt es darauf an, dass alle „Rädchen“ sauber ineinandergreifen.
Nur wer verstanden hat, dass er erst optimal beraten, dann aber die Abschlussfrage stellen muss, wird langfristigen Vertriebserfolg erzielen.

Schwerpunkte
- Abschlussorientiertes Verkaufsgespräch
- Verkaufsrhetorik/Verkaufspräsentation/Produktpräsentation
- Abschlusstechnik
- Verkaufsinnendienst / Verkaufsaussendienst
- Ganzheitliche Vertriebsberatung
- Zielerreichung und Eigenmotivation
- Erhöhung der Lebensqualität von Verkäufern
- Serviceorientiertes Verkaufen
- Serviceorientiertes Einzelhandelstrainig
- Steigerung der Kundenloyalität
- Abschlussorientierte Messegespräche
- D,I,S, und G persolog® Persönlichkeitsprofil

