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Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs führt zum zum Abschluss

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Stefan Dederichs im Interview
Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte. Der Verkaufsprofi ist heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig.
Sein Versprechen: du wirst zum Umsatzmagnet
30 Jahre zählte der Verkaufstrainer Werbeagenturzum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er arbeitet nach festen Schemata, die darauf ausgelegt sind, eine möglichst hohe Abschlussquote zu erzielen. Selbstverständlich beherrscht Verkaufstrainer Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und kann diese in seinen Trainings praxisgerecht vermitteln, dies führt zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern. Die Verkäufer können Gelerntes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit steigende Umsätze.
Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs gehört zu den TOP 100 Trainern in Deutschland! Er ist "Der Abschluss-Experte"



Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat der Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen.
Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: Nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standingovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70 %.
Der Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs deckt Schwachstellen beim Verkäufer auf und unterstützt ihn dabei, deutlich Abschluss orientierter zu verkaufen. Im Verkauf kommt es darauf an, dass alle „Rädchen“ sauber ineinandergreifen.
Nur wer verstanden hat, dass er erst optimal beraten, dann aber die Abschlussfrage stellen muss, wird langfristigen Vertriebserfolg erzielen.

Schwerpunkte
- Abschlussorientiertes Verkaufsgespräch
- Verkaufsrhetorik/Verkaufspräsentation/Produktpräsentation
- Abschlusstechnik
- Verkaufsinnendienst / Verkaufsaussendienst
- Ganzheitliche Vertriebsberatung
- Zielerreichung und Eigenmotivation
- Erhöhung der Lebensqualität von Verkäufern
- Serviceorientiertes Verkaufen
- Serviceorientiertes Einzelhandelstrainig
- Steigerung der Kundenloyalität
- Abschlussorientierte Messegespräche
- D,I,S, und G persolog® Persönlichkeitsprofil


Verkaufstraining 1 oder 2 Tage: Kleine Klappe, GROßER UMSATZ! Der Weg zum Spitzenverkäufer! (Auf Basis des LuckSelling®)
Buch zum Training:
Verkaufstraining 1 Tag: D-I-S und G – persolog® Persönlichkeitsprofil!
Buch zum Training:
Verkaufstraining 1 Tag: Eigenmotivation im Vertrieb!
Buch zum Training:
Verkaufstraining 2 Tage: Verkaufsrhetorik – mit Persönlichkeit zum Abschluss!
Buch zum Training:
Verkaufstraining 1 Tag: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND; BEGEISTERND VERKAUFEN! (Auf Basis des LuckSelling®)
Buch zum Training:
Die meistgestellten Fragen
Brauche ich in meiner Werbeagentur einen Verkaufstrainer?
Immer wieder erleben wir, dass das Verkaufen in den Werbeagenturen vernachlässigt wird. Da gibt es z. B. keine Kaufverträge, weil man der Meinung ist, dass der Kunde sich sowieso nicht sofort entscheiden wird. Es werden Angebote erstellt und versendet, ohne dass gezielt nachgefasst wird. Es fehlt an vielen Stellen die richtige Einstellung zum Verkauf. Mit dem Richtigen Training in den Techniken und der Einstellung lassen sich die Umsätze in einer Werbeagentur deutlich steigern.
Warum brauche ich Rhetoriktraining in einer Werbeagentur
Gerad ein einer Werbeagentur muss häufig präsentiert und der Kunde für ein Konzept überzeugt werden. Damit ein Pitch gewonnen werden kann, ist nicht immer nur das ausgearbeitete Konzept verantwortlich, sondern in hohem Masse auch die Rhetorik und Körpersprache des Vortragenden. Wenn ein Unternehmen in einer Präsentation absolut überzeugen soll, müssen Körpersprache, Stimme und Inhalt aufeinander abgestimmt sein. Genau da setzen die Trainings von Stefan Dederichs an.