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Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
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Inhaltsverzeichnis

Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs führt zum zum Abschluss

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Stefan Dederichs im Interview

Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte. Der Verkaufsprofi ist heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig.

Sein Versprechen: du wirst zum Umsatzmagnet

30 Jahre zählte der Verkaufstrainer Werbeagenturzum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er arbeitet nach festen Schemata, die darauf ausgelegt sind, eine möglichst hohe Abschlussquote zu erzielen. Selbstverständlich beherrscht Verkaufstrainer Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und kann diese in seinen Trainings praxisgerecht vermitteln, dies führt zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern. Die Verkäufer können Gelerntes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit steigende Umsätze.

Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs gehört zu den TOP 100 Trainern in Deutschland! Er ist "Der Abschluss-Experte"

Verkaufstrainer Motorgeräte und Gartengeräte
Verkaufstrainer für Motorgeräte und Gartengeräte Verkaufstrainer Motorgeräte
Stefan Dederichs TOP 1oo Trainer

Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat der Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen.

Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: Nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standingovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70 %.

Der Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs deckt Schwachstellen beim Verkäufer auf und unterstützt ihn dabei, deutlich Abschluss orientierter  zu verkaufen.  Im Verkauf kommt es darauf an, dass alle „Rädchen“ sauber ineinandergreifen.

Nur wer verstanden hat, dass er erst optimal beraten, dann aber die Abschlussfrage stellen muss, wird langfristigen Vertriebserfolg erzielen.

Stefan Dederichs ist zertifizierter persolog® Persönlichkeitstrainer
Stefan Dederichs Zertifizierter persolog Trainer

Schwerpunkte

Verkaufstraining Verkaufstrainer für Motorgeräte und Gartengeräte Verkaufstrainer für den Einzelhandel Verkaufsschulung Vertriebstrainer Vertriebstraining
Vortrag Glücksmacher Verkaufstrainer Motorgeräte Verkaufstrainer Gartengeräte

Verkaufstraining 1 oder 2 Tage: Kleine Klappe, GROßER UMSATZ! Der Weg zum Spitzenverkäufer! (Auf Basis des LuckSelling®)

Der Verkaufstrainer Werbeagentur Stefan Dederichs hat über viele Jahre hinweg die wichtigsten Erfolgsschlüssel von Spitzenverkäufern zusammengetragen. In diesem Training lernen die Teilnehmer diese Erfolgsschlüssel kennen und sie erfahren, wie sie diese für sich anwenden können, um nachhaltig bessere Verkaufserfolge zu erzielen. Hierbei wird immer wieder beachtet, dass der Verkäufer seine eigene Persönlichkeit nicht verbiegt, sondern seine Stärken einsetzt.


Du lernst, wie du:

  • die Erfolgsschlüssel der Spitzenverkäufer anwendest
  • das NEIN oder das VIELLEICHT eines Kunden in ein JA verwandelst
  • ein Verkaufsgespräch zielsicher zum Abschluss führst
  • was die Grundlage für eine höhere Abschlussquote ist
  • das Verkaufsgespräch optimal aufbaust und zielgerecht zum Abschluss führst
  • Kunden zu Fans machst
  • auf Basis von D, I, s und G von persolog Verhaltensdimensdimensionen  erkennst
  • wie sich Körpersprache und Rhetorik auf das Kaufverhalten auswirken
  • Deine eigenen Stärken stärkst und dadurch noch erfolgreicher wirst
  • mit Werten und Zielen umgehst um schneller zum Ergebnis zu kommen
  • Deine Ziele und innere Einstellung nutzt, um Vertriebserfolge zu steigern
  • Dich und den Kunden erkennst und optimal auf ihn eingehst um Verhältnis und Vertrauen zu steigern

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst im Bereich von Motorgeräten und Gartengeräten. Verkäufer die Ihre Abschlussquote steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Kundenloyalität festigen möchten.


Trainingsziel
Steigerung der Abschlüsse bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenloyalität. Weiterentwicklung der Verkäuferpersönlichkeit. Ausbau der Verkaufsfähigkeiten unter Berücksichtigung des individuellen Verkaufsstiel!

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Verkaufstraining 1 Tag: D-I-S und G – persolog® Persönlichkeitsprofil!

Das D, I, S und G Modell ist eine der wichtigsten Grundlagen zum glücklichen Leben. persolog® hat ein wissenschaftlich belegtes System entwickelt, das es ermöglicht, Verhaltensweisen bei sich und anderen schnell und sicher einzuschätzen. Im Zuge des Trainings wird ein Selbsttest durchgeführt, durch den jeder seine eigene typische Verhaltensweise besser kennenlernt. Mit Hilfe des persolog®-Persönlichkeitsprofils bist Du in der Lage, wesentlich sympathischer auf den einzelnen Menschen einzugehen und damit die eigene Beliebtheit zu vergrößern. Das Modell hilft in jeder Lebenslage. Es hilft im täglichen Leben, im Beruf und in der Partnerschaft. Lerne Dich selber und andere besser zu verstehen!


Du lernst, wie du:

  • deine eigenen Verhaltenstendenzen einordnest
  • die Verhaltenstendenzen von anderen besser einschätzt
  • dein Gegenüber besser verstehst
  • Menschen im Team unterscheidest
  • deine eigenen Stärken und Schwächen kennen
  • optimal auf andere eingehest
  • in Teams besser zurecht kommst
  • zu höhere Anerkennung gelangst
  • deinen Partner besser verstehst und dadurch eine glücklichere Beziehung führst
  • dadurch Dein Glücklich sein deutlich steigerst

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst, Servicekräfte mit Kundenverkehr, Führungskräfte, Personaler, Mitarbeiter, die im Team arbeiten. Jeder Mitarbeiter, für dessen Arbeit der Umgang mit anderen wichtig ist.


Trainingsziel
Sich selber und sein Gegenüber besser verstehen. Vermeidung von Stresssituationen und Konflikten. Erhöhung der Kundenloyalität. Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Leistungssteigerung in der Arbeit von Teams.

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Buch zum Training:

Verkaufstraining 1 Tag: Eigenmotivation im Vertrieb!

Im vertrieblichen Alltag wird der Verkäufer häufig mit Ablehnung konfrontiert. Es ist nicht immer leicht, auf einem hart umkämpften Markt seine Motivation und Freude am Job aufrecht zu erhalten. Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben und motiviert sind, zeigen sich fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Sie verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. 


Sie sind Glücksmacher – das empfinden auch Deine Kunden! In diesem Training lernen die Teilnehmer diese Schlüssel kennen und sie erfahren, wie sie diese für sich anwenden können, um nachhaltig ein deutlich glücklicheres Leben führen zu können. Hierbei wird immer wieder betont, dass jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat. Es werden jeweils die Faktoren eingesetzt, die auf die jeweilige Persönlichkeit passen.


Du lernst, wie du:

  • Glück für den Vertrieb einsetzt
  • Ziele für Deine Motivation richtig einsetzt
  • die Richtigen Entscheidungen triffst
  • durch ein glücklicheres Leben erfolgreicher wirst
  •  beliebter wirst
  • dich und andere besser verstehst
  • das Glücklich sein im Leben (Privat und Beruf) weiterbringt
  • es schaffst Deine Stärken auszubauen und gleichzeitig Schwächen zu schwächen
  • Tiefs überwindest und zur eigenen Stärke und Lebenslust findest
  • das Glücklich sein hilft, schneller erfolgreich zu werden
  • Träume in Wirklichkeiten verwandelst

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst, Projektleiter, Führungskräfte, jeder Mitarbeiter, der seine volle Leistungsstärke entfalten und seine innere Stärke für seinen Erfolg nutzen möchte.


Trainingsziel
Die Fähigkeit, seine intrinsische Motivation selber aktivieren zu können. Sich selber bester verstehen und einschätzen zu können. Die Sichtweise so zu verändern, dass es gelingt, das eigene Leben auf eine neue Stufe zu stellen.

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Verkaufstraining 2 Tage: Verkaufsrhetorik – mit Persönlichkeit zum Abschluss!

Die Körpersprache ist immens wichtig für die Wirkung des Verkäufers auf den Kunden, und doch wird sie in den meisten Verkaufstrainings vernachlässigt. Lerne  Körpersprache zu entschlüsseln, anzuwenden und für deinen Erfolg zu nutzen. Entdecke die Faszination der freien Rede. Gewinne mehr Vertrauen und Sicherheit im eigenen Auftreten. Selbstsicheres und überzeugendes Vortragen und Präsentieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Auftreten vor der Gruppe ist wie ein Theaterstück: Nur wenn der Auftritt insgesamt meisterhaft ist, belohnt das Publikum mit einer Standingovation.

 Die Lehrmethode von Stefan Dederichs im Rhetoriktraining berücksichtigt die wichtigsten Verkaufsregeln und -techniken. Es geht nicht darum, die Teilnehmer zu verbiegen, sondern das authentische Auftreten zu fördern, indem Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt werden. Jeder Verkäufer erfährt mit Hilfe von Kamera-Aufzeichnungen seine eigene Außenwirkung und erlernt, wie er diese für seinen Verkaufserfolg optimieren kann.


Du lernst:

  • Körpersprache zu beobachten und zu entschlüsseln    
  • überzeugend und begeisternd zu präsentieren    
  • Lampenfieber abzubauen    
  • selbstbewusst aufzutreten     
  • Hilfsmittel richtig einzusetzen    
  • deinen Ausdruck mit Hilfe von Sprachübungen zu verbessern    
  • deine Gestik und Mimik gezielt einzusetzen    
  • wie sich die innere Einstellung auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • Körpersprache bei der Präsentation richtig einzusetzen
  • Rhetorik so zu verwenden, das Dein Publikum begeistert wird

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst, Projektleiter, Führungskräfte, jeder Mitarbeiter, für dessen Arbeit die verkaufsorientierte Präsentation vor einer Gruppe notwendig ist.


Trainingsziel
Das Erlernen einer sicheren, perfekten und überzeugenden Präsentation vor einer Gruppe unter Berücksichtigung von Körpersprache und Rhetorik.

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Verkaufstraining 1 Tag: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND; BEGEISTERND VERKAUFEN! (Auf Basis des LuckSelling®)

Im Service entscheidet sich die Außenwirkung Deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Seminar, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.


Du lernst, wie:

  • versteht man die Serviceorientierung
  • wird eine stärkere Serviceorientierung erreicht und damit eine höhere Kundenbindung
  • kann der Kunde schnell und sicher eingeschätzt werden, um höhere Preise erzielen zu können
  • erfolgt die richtige Reklamationsbearbeitung für eine hohe Kundenzufriedenheit mit möglichst wenigen Zugeständnissen 
  • wirkt sich die Kundenzufriedenheit auf dein Unternehmen aus
  • setzt du Lächeln und Freundlichkeit für die Zufriedenheit deiner Kunden ein
  • erreichst du eine WIN-WIN Situation
  • sich die innere Einstellung des Mitarbeiters auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • erkenne persönliche Stärken und Schwächen
  • warum sind Zielsetzungen und Werte für den Erfolg des Mitarbeiters und Unternehmens so wichtig

Zielgruppe
Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt, die auch verkaufsorientiert arbeiten. Z.B. Service- oder Technichemitarbeiter in Gastronomie, Hotellerie, Handel und Gewerbe.


Trainingsziel
Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität durch Veränderung der inneren Einstellung. Die Teilnehmer erfahren, warum die Kundenzufriedenheit zukunftsweisend für das Unternehmen ist.

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Die meistgestellten Fragen

Brauche ich in meiner Werbeagentur einen Verkaufstrainer?

Immer wieder erleben wir, dass das Verkaufen in den Werbeagenturen vernachlässigt wird. Da gibt es z. B. keine Kaufverträge, weil man der Meinung ist, dass der Kunde sich sowieso nicht sofort entscheiden wird. Es werden Angebote erstellt und versendet, ohne dass gezielt nachgefasst wird. Es fehlt an vielen Stellen die richtige Einstellung zum Verkauf. Mit dem Richtigen Training in den Techniken und der Einstellung lassen sich die Umsätze in einer Werbeagentur deutlich steigern.

Warum brauche ich Rhetoriktraining in einer Werbeagentur

Gerad ein einer Werbeagentur muss häufig präsentiert und der Kunde für ein Konzept überzeugt werden. Damit ein Pitch gewonnen werden kann, ist nicht immer nur das ausgearbeitete Konzept verantwortlich, sondern in hohem Masse auch die Rhetorik und Körpersprache des Vortragenden. Wenn ein Unternehmen in einer Präsentation absolut überzeugen soll, müssen Körpersprache, Stimme und Inhalt aufeinander abgestimmt sein. Genau da setzen die Trainings von Stefan Dederichs an.

SCHÖN, DASS DU DA BIST!
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Speaker des Jahres Motivation Stefan Dederichs

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