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Du bist der Architekt deines Lebens, du entscheidest wohin der Weg geht. Du entscheidest über Erfolg und Misserfolg. Nicht die Umstände!
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Vertriebsschulung

Wie kann man den Umsatz steigern? Antworten auf diese und andere Fragen erhalten Sie in meinen Vertriebsschulungen.

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Vertriebsschulung mit Stefan Dederichs

Der Verkaufstrainer Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte. Der Verkaufsprofi ist heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig.

Mit diesem Vertriebsschulung werden Sie zum Umsatzmagnet.

Mehr als 25 Jahre zählte der Verkaufstrainer zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er schult nach festen Schemata, die darauf ausgelegt sind, eine möglichst hohe Abschlussquote zu erzielen. Selbstverständlich beherrscht Verkaufstrainer Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und kann diese in seinen Vertriebsschulungen praxisgerecht vermitteln, dies führt zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern. Die Verkäufer können Gelerntes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit steigende Umsätze.

Vertriebsschulung mit Stefan Dederichs hilft Ihnen, Ihre Verkaufsergebnisse zu verbessern.

Vertriebsschulung
Vertriebstrainer
Stefan Dederichs TOP 1oo Trainer

Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat der Motivationstrainer Stefan Dederichs eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen.

Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: Nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standingovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70 %

Der Vertriebstrainer Stefan Dederichs deckt Schwachstellen beim Verkäufer auf und unterstützt ihn dabei, deutlich Abschluss orientierter zu verkaufen.

Im Kundengespräch sollte die Einleitung circa. 1/3, der Hauptteil 1/3 und der Abschluss 1/3 der Zeit in Anspruch nehmen. Bei der Aufteilung spielt die Länge des Verkaufsgespräches keine Rolle.

Stefan Dederichs ist zertifizierter persolog® Persönlichkeitstrainer
Stefan Dederichs Zertifizierter persolog Trainer

Die Teilnahme an der Vertriebsschulung ist eine Investition in sich selbst

Theoretisches Wissen lässt sich nicht verkaufen. Nur praktisch angewandtes Wissen schafft einen echten Vorteil. Hier sehen und lernen Sie Verhandlungen von dieser praktischen Seite.

Werden Sie mit Vertriebsschulung die beste Version Ihrer selbst.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie Ihre Beziehung zu Ihren Kunden aussieht und was Sie tun können, um sie zu einer Partnerschaft zu machen, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

 

Zur Beeinflussung gehört auch, eine Botschaft zu verstärken, um sie effektiver zu machen. Das werden Sie bei der Arbeit lernen.

Vertriebsschulung
Vertriebsschulung

Vertriebsschulung mit Stefan Dederichs

Stefan Dederichs steigert die Abschlussquote bei Verkäufern nachhaltig

Training 1 Tag: Eigenmotivation im Vertrieb!

Im vertrieblichen Alltag wird der Verkäufer häufig mit Ablehnung konfrontiert. Es ist nicht immer leicht, auf einem hart umkämpften Markt seine Motivation und Freude am Job aufrecht zu erhalten. Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben und motiviert sind, zeigen sich fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Sie verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. 


Sie sind Glücksmacher – das empfinden auch Deine Kunden! In diesem Training lernen die Teilnehmer diese Schlüssel kennen und sie erfahren, wie sie diese für sich anwenden können, um nachhaltig ein deutlich glücklicheres Leben führen zu können. Hierbei wird immer wieder betont, dass jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat. Es werden jeweils die Faktoren eingesetzt, die auf die jeweilige Persönlichkeit passen.


Du lernst, wie du:

  • Glück für den Vertrieb einsetzt
  • Ziele für Deine Motivation richtig einsetzt
  • die Richtigen Entscheidungen triffst
  • durch ein glücklicheres Leben erfolgreicher wirst
  •  beliebter wirst
  • dich und andere besser verstehst
  • das Glücklich sein im Leben (Privat und Beruf) weiterbringt
  • es schaffst Deine Stärken auszubauen und gleichzeitig Schwächen zu schwächen
  • Tiefs überwindest und zur eigenen Stärke und Lebenslust findest
  • das Glücklich sein hilft, schneller erfolgreich zu werden
  • Träume in Wirklichkeiten verwandelst

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst, Projektleiter, Führungskräfte, jeder Mitarbeiter, der seine volle Leistungsstärke entfalten und seine innere Stärke für seinen Erfolg nutzen möchte.


Trainingsziel
Die Fähigkeit, seine intrinsische Motivation selber aktivieren zu können. Sich selber bester verstehen und einschätzen zu können. Die Sichtweise so zu verändern, dass es gelingt, das eigene Leben auf eine neue Stufe zu stellen.

Siehe weitere Details

Buch zum Training:

Training 2 Tage: Verkaufsrhetorik – mit Persönlichkeit zum Abschluss!

Die Körpersprache ist immens wichtig für die Wirkung des Verkäufers auf den Kunden, und doch wird sie in den meisten Verkaufstrainings vernachlässigt. Lerne  Körpersprache zu entschlüsseln, anzuwenden und für deinen Erfolg zu nutzen. Entdecke die Faszination der freien Rede. Gewinne mehr Vertrauen und Sicherheit im eigenen Auftreten. Selbstsicheres und überzeugendes Vortragen und Präsentieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Auftreten vor der Gruppe ist wie ein Theaterstück: Nur wenn der Auftritt insgesamt meisterhaft ist, belohnt das Publikum mit einer Standingovation.

 Die Lehrmethode von Stefan Dederichs im Rhetoriktraining berücksichtigt die wichtigsten Verkaufsregeln und -techniken. Es geht nicht darum, die Teilnehmer zu verbiegen, sondern das authentische Auftreten zu fördern, indem Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt werden. Jeder Verkäufer erfährt mit Hilfe von Kamera-Aufzeichnungen seine eigene Außenwirkung und erlernt, wie er diese für seinen Verkaufserfolg optimieren kann.


Du lernst:

  • Körpersprache zu beobachten und zu entschlüsseln    
  • überzeugend und begeisternd zu präsentieren    
  • Lampenfieber abzubauen    
  • selbstbewusst aufzutreten     
  • Hilfsmittel richtig einzusetzen    
  • deinen Ausdruck mit Hilfe von Sprachübungen zu verbessern    
  • deine Gestik und Mimik gezielt einzusetzen    
  • wie sich die innere Einstellung auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • Körpersprache bei der Präsentation richtig einzusetzen
  • Rhetorik so zu verwenden, das Dein Publikum begeistert wird

Zielgruppe
Verkäufer im Innen- und Außendienst, Projektleiter, Führungskräfte, jeder Mitarbeiter, für dessen Arbeit die verkaufsorientierte Präsentation vor einer Gruppe notwendig ist.


Trainingsziel
Das Erlernen einer sicheren, perfekten und überzeugenden Präsentation vor einer Gruppe unter Berücksichtigung von Körpersprache und Rhetorik.

Siehe weitere Details

Training 1 Tag: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND; BEGEISTERND VERKAUFEN! (Auf Basis des LuckSelling®)

Im Service entscheidet sich die Außenwirkung Deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Seminar, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.


Du lernst, wie:

  • versteht man die Serviceorientierung
  • wird eine stärkere Serviceorientierung erreicht und damit eine höhere Kundenbindung
  • kann der Kunde schnell und sicher eingeschätzt werden, um höhere Preise erzielen zu können
  • erfolgt die richtige Reklamationsbearbeitung für eine hohe Kundenzufriedenheit mit möglichst wenigen Zugeständnissen 
  • wirkt sich die Kundenzufriedenheit auf dein Unternehmen aus
  • setzt du Lächeln und Freundlichkeit für die Zufriedenheit deiner Kunden ein
  • erreichst du eine WIN-WIN Situation
  • sich die innere Einstellung des Mitarbeiters auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • erkenne persönliche Stärken und Schwächen
  • warum sind Zielsetzungen und Werte für den Erfolg des Mitarbeiters und Unternehmens so wichtig

Zielgruppe
Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt, die auch verkaufsorientiert arbeiten. Z.B. Service- oder Technichemitarbeiter in Gastronomie, Hotellerie, Handel und Gewerbe.


Trainingsziel
Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität durch Veränderung der inneren Einstellung. Die Teilnehmer erfahren, warum die Kundenzufriedenheit zukunftsweisend für das Unternehmen ist.

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Vertriebsschulung mit Stefan Dederichs.

Ich bin in erster Linie ein Praktiker. Ich fühle mich in der Praxis am wohlsten. Ein Training on the Job ist der praktischste Weg, um mit Ihnen und Ihren Kunden zu arbeiten. Laden Sie mich ein. Wir setzen uns in Ihr Auto, fahren zu Ihren Kunden und sprechen gemeinsam mit ihnen. Dann werden wir gemeinsam Schlüsse ziehen und weiterfahren. Und je weiter wir gehen, desto mehr werden Sie lernen. Ich garantiere.

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